Zulassungsstelle Friesoythe wieder geöffnet

Die wegen eines Coronafalls seit Montag geschlossene Außenstelle Friesoythe der KFZ-Zulassungsstelle ist, wie der Landkreis Cloppenburg mitteilt, seit diesem Donnerstag, 28. Januar, wieder für den Kundenverkehr zu den regulären Öffnungszeiten geöffnet.

Nachdem am Freitag ein positives Testergebnis eines Mitarbeiters vorgelegen hatte, waren alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vorsorglich in Quarantäne gegangen.

Werbung

Die Zulassungsstelle Friesoythe war seitdem für drei Tage geschlossen.

Nach einer Risikobewertung des Kreisgesundheitsamtes und zwei negativ ausgewerteten Schnelltests am 6. und 10. Tag nach dem letzten Kontakt der Mitarbeiter zur infizierten Person wurde die Zulassungsstelle jetzt wieder geöffnet.

Laut Kreisgesundheitsamt geht von der Belegschaft der Außenstelle keine Ansteckungsgefahr aus.

Please follow and like us:
close


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: