Freude bei Kunden und den Friseuren

Groß war die Erleichterung bei den Garreler Friseuren als die Nachricht eintraf, dass nach 6 Wochen die Geschäfte wieder öffnen dürfen. Aber nicht nur bei den Angestellten und Salon – Betreibern, sondern auch viele Kunden waren mehr als glücklich endlich wieder den Gang zum Friseur Ihres Vertrauens tätigen zu können, schließlich sind die Haare in den Wochen weiter gewachsen.

Hygiene und Abstand

Einige Auflagen für die Neueröffnung gibt es aber zu beachten, zum Beispiel ist die Anzahl der Kunden die sich zeitgleich im Salon aufhalten dürfen begrenzt, auch größere Abstände zwischen den Frisierstühlen und Hygiene Regeln wie das zwingende Haarewaschen sind aktuell vorgeschrieben.

“Wir haben die Zeit genutzt und unseren Salon optimal für die Kunden vorbereitet und freuen uns nun endlich wieder für die Garrelerinnen und Garreler da zu sein”, so das Team des Garreler Schönheitssalon an der Hauptstraße in Garrel. “Zudem bieten wir unseren Kunden bis 20:00 Uhr die Möglichkeiten zu uns zu kommen und trotz Hygiene Auflagen ohne Preiserhöhungen!”

Schließung für Maskenproduktion genutzt

“Nur rumsitzen und abwarten kam nicht in Frage und wir wollten es was tun um zu helfen!” war sich das Team einig und fing an Mund-Nasen Masken zu nähen, die es auch aktuell noch für die Garreler gibt.

Eine neue Frisur und gepflegte Haare sind für die Menschen ein weiterer Weg zurück zur Normalität und darüber freuen sich neben dem Friseur auch die Kunden.

Werbung
Please follow and like us:
Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: