Blaulicht

Körperverletzung – Zeugen gesucht!

Die Polizei Garrel sucht in einem dreisten Fall von Körperverletzung nach Zeugen.

Am Donnerstag, dem 19. November 2020, kam es gegen 14:55 Uhr an einem Bungalowpark in der Straße Zum Strand (an der Thülsfelder Talsperre) zu einer Körperverletzung.

Werbung


Ein 44-jähriger Paketzusteller, der in Cloppenburg wohnt, geriet im Rahmen einer Auslieferung mit einem bislang unbekannten Tatverdächtigen in Streit.

Während der 44-Jährige eine Lieferung zustellte, parkte der Unbekannte zunächst das Fahrzeug des Paketzustellers eigenmächtig um und behielt den Schlüssel.

Im anschließenden Streitgespräch schlug der bislang unbekannte Täter dem Paketzusteller gegen den Kopf und das Bein. Der Mann wurde dabei leicht verletzt und der Täter entfernte sich in unbekannte Richtung. Er wird als korpulent beschrieben.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Garrel (Tel. 04474-939420) entgegen.

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar