Blaulicht

18.000,- € Schaden bei Unfall auf Beverbrucher Straße

Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person.

Am Dienstag, 20. Februar 2024, gegen 06:28 Uhr befuhr ein 19-jähriger Heranwachsender aus Molbergen mit seinem Pkw die Beverbrucher Straße.

Werbung

Eine 21-jährige Frau aus Garrel befuhr mit ihrem Pkw zu selben Zeit die Kellerhöher Straße und beabsichtigte nach links auf die Beverbrucher Straße aufzubiegen.

Hierbei kam es zum Zusammenstoß, bei welchem der 19-Jährige leicht verletzt wurde.

Der Schaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf rund 18.000,- Euro.

Exklusiv – Aktuelles aus Garrel in unserem WhatsApp – Kanal. Einfach hier abonnieren oder auf das Symbol klicken!


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

War dieser Artikel für Sie hilfreich?

Schreibe einen Kommentar

In Garrel
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.