Blaulicht

Zwei Garreler bei Verkehrsunfall verletzt

Zwei Garreler wurden bei einem Verkehrsunfall in Cloppenburg verletzt.

Am Dienstag, dem 03. November 2020, gegen 20:05 Uhr, kam es in der Emsteker Straße in Cloppenburg zu einem Verkehrsunfall.

Werbung


Ein 19-jähriger PKW-Fahrer aus Cloppenburg fuhr an einem, auf seiner Fahrspur geparkten Transporter, vorbei und übersah dabei den entgegenkommenden PKW eines 75-jährigen Fahrers aus Garrel.

Es kam zu einem Zusammenstoß, wobei sowohl der 75-Jährige als auch seine 79-jährige Beifahrerin aus Garrel leicht verletzt wurden.

Beide PKW waren nach Auskunft der Polizei nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Gesamtschadenshöhe wird auf ca. 10.500,- Euro geschätzt.

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar