Blaulicht

Unfall mit drei Fahrzeugen

Verkehrsunfall mit einer schwer und einer leicht verletzten Person.

Am Donnerstag, 07. März 2024 um 13.35 Uhr, befuhr ein 83-jähriger Pkw-Fahrer aus Lindern, die Garreler Straße im Böseler Ortsteil Osterloh in Fahrtrichtung Garrel.

Werbung


Als er beabsichtigte den vor ihm fahrenden Lkw-Fahrer, einen 52-Jährigen aus Garrel zu überholen, befand sich eine 26-jährige Friesoytherin mit ihrem Pkw und einer 54-jährigen Beifahrerin im Gegenverkehr.

Es kam zunächst zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw des 83-Jährigen und dem Pkw der 26-Jährigen. Im weiteren Verlauf touchiert der Linderner den Lkw des Garrelers.

Die 26-Jährige wurde bei dem Verkehrsunfall schwer, der 83-Jährige leicht verletzt. Der Lkw-Fahrer und die Beifahrerin der Friesoytherin blieben unverletzt.

An allen Fahrzeugen entstand zum Teil erheblicher Sachschaden.

Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme wurde die Fahrbahn kurzzeitig voll gesperrt. Die Feuerwehr Bösel war ebenfalls im Einsatz.

Exklusiv – Aktuelles aus Garrel in unserem WhatsApp – Kanal. Einfach hier abonnieren oder auf das Symbol klicken!

Werbung

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar