Einbruch in Kiosk an der Sager Straße

Bei einem Einbruch bei einem Kiosk wurde Bargeld, Wasserpfeifen und Tabakwaren gestohlen.

Wie die Polizei mitteilt, betrat am Samstag, dem 20. Juni 2021, gegen 00:00 Uhr, ein bislang unbekannter Mann einen Kiosk in der Sager Straße.

Werbung

Er verwickelte einen der Mitarbeiter in ein Gespräch und entwendete im Zuge dessen den Schlüssel für die Eingangstür des Geschäfts.

Nachdem die Mitarbeiter den Laden verlassen hatten, kehrte der Beschuldigte zurück, öffnete mit dem vorher entwendeten Schlüssel den Verkaufsraum und entwendete Bargeld, Wasserpfeifen und Tabakwaren.

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: – ca. 1,70 Meter groß, – schlanke Erscheinung, – asiatisches Aussehen, – dunkler Hauttyp, – schwarze, kurze Haare, – dunkle Augenfarbe

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Garrel unter der Telefonnummer (04474) 939420 entgegen.

Please follow and like us:
close


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: