15-jähriger fährt ohne Führerschein

In der Gemeinde Bösel wurde ein 15-jähriger Garrel beim fahren ohne Fahrerlaubnis erwischt.

Am Montag, 06. September 2021, wurde gegen 15:10 Uhr in der Garreler Straße in der Gemeinde Bösel ein 15-jähriger Führer eines Kleinkraftrades aus Garrel kontrolliert. Der Jugendliche führte sein Fahrzeug mit einer konstanten Geschwindigkeit von 55 km/h im öffentlichen Verkehrsraum, so die Polizei.

Werbung

Der Jugendliche war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt, seine Erziehungsberechtigten wurden informiert und ein Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet.

Please follow and like us:
close


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: