Blaulicht

Farbschmierereien bei einer Kindertagesstätte in Garrel

Eine gemeinschädliche Sachbeschädigung durch Farbschmierereien ereignete sich in Garrel – die Polizei sucht mögliche Zeugen.

In der Zeit zwischen Sonntag, dem 25. April 2021, 16:00 Uhr, und Montag, dem 26. April 2021, 07.30 Uhr, beschmierten bislang unbekannte Täter die Verkleidung der Wärmepumpenanlage der Kindertagesstätte St. Peter und Paul an der St.-Johannes-Straße mit schwarzer Lackfarbe.

Werbung

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Garrel unter der Telefonnummer: 04474-939420 entgegen.


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

War dieser Artikel für Sie hilfreich?

Schreibe einen Kommentar

In Garrel
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.