Blaulicht

72-jähriger in Beverbruch schwer verletzt

Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person in Beverbruch.

Am Samstag, 14. Januar 2023, gegen 18:15 Uhr, kam es in der Großenknetener Straße Ecke Beverbrucher Damm beim dortigen Kreisverkehr zu einem Verkehrsunfall.

Werbung


Ein 68-jähriger PKW-Fahrer aus Garrel beabsichtigte von der Großenknetener Straße in den Kreisverkehr einzufahren.

Hierbei übersah er einen von links kommenden 72-jährigen Fußgänger aus Garrel, der die Großenknetener Straße über die Fußgängerfurt überqueren wollte.

Es kam zu einem Zusammenstoß. Bei dem Verkehrsunfall wurde der 72-Jährige schwer verletzt und nach einer ersten Behandlung vor Ort in ein örtliches Krankenhaus gebracht.

Der 68-Jährige blieb unverletzt.

Am PKW entstand Sachschaden in Höhe von ca. 750,- Euro.

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar