Blaulicht

Anhänger gerät in Gegenfahrbahn

Fahrzeug einer Garrelerin wurde bei einem Verkehrsunfall in Cloppenburg stark beschädigt.

Am Montag, 12. Dezember 2022, kam es gegen 15:55 Uhr auf der Fritz-Reuter-Straße zu einem Verkehrsunfall bei er eine Garrelerin beteiligt war.

Werbung


Ein 52-jähriger LKW-Fahrer aus Cloppenburg befuhr mit einem Lkw (3,5t) plus Anhänger die Fritz-Reuter-Straße in Fahrtrichtung Cappelner Straße in Cloppenburg.

Während der Fahrt löste sich der leere Anhänger (750 kg) vom Zugfahrzeug und geriet in den Gegenverkehr.

Hierdurch wurde der Pkw einer 32-jährigen Frau aus Garrel getroffen und erheblich beschädigt.

Das Fahrzeug war nach Polizei Angaben nicht mehr fahrbereit.

Am Anhänger des Cloppenburgers entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Die Gesamtschadenshöhe beträgt 4.500,- Euro.

 

Klick-Tipp: Stellenanzeigen finden und günstig anlegen!

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar