Wirtschaft

DersShop feiert Neueröffnung

24/7 Snackautomaten mit vielfältigem Angebot.

Vitalij Der eröffnet am Ostersamstag den ersten stationären DersShop in Garrel. Bereits seit 2022 betreibt Vitalij Der den Online-Shop DersShop nun hat er sich entschlossen das Angebot lokal auszuweiten und den ersten lokalen Shop-Standort zu eröffnen.

Werbung


An der Straße Hinterm Esch 29 in Garrel wurde in den letzen Tagen und Wochen akribisch gearbeitet und vorbereitet damit zur Eröffnung am Ostersamstag, 30. März 2024 alles bereit ist.

In der Zeit von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr lädt Inhaber Vitalij Der und Familie zur Neueröffnung ein und bietet allen Gästen und Kunden Gelegenheit den ersten DersShop kennen zu lernen. Für die kleinen ist eine Hüpfburg vor Ort und auch für das leibliche Wohl ist mit Rostbratwurst vom Grill sowie Freibier gesorgt.

“Der neue Shop wird zukünftig 24/7 für die Kunden offen stehen. An sieben Tagen die Woche und das rund um die Uhr besteht dann in Garrel die Möglichkeit viele verschiedene Artikel wie Snacks, Getränke und Vapes aber auch Grill-Artikel wie Fleisch, Würstchen, Salate etc. zu erwerben”, erläutert Vitalij Der das Konzept und Angebot.

Eröffnung DersShop
zum Vergrößern Klicken

Exklusiv – Aktuelles aus Garrel in unserem WhatsApp – Kanal. Einfach hier abonnieren oder auf das Symbol klicken!

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar