Sport

Unentschieden in Nikolausdorf

Einen Punktgewinn feiern die Fußball des SV Nikolausdorf am 15. Spieltag der Kreisliga Cloppenburg.

Der Tabellenletzte der Fußball Kreisliga Cloppenburg, der SV Nikolausdorf hatte am 15. Spieltag der Fußball-Kreisliga den SV Gehlenberg-Neuvrees zu Gast. Bis zum Halbzeitpfiff blieb es beim 0:0, ehe dann nach Wiederanpfiff die Bemühungen der Nikolausdorfer belohnt wurden und Jan Espelage in  der 57. Spielminute das 1:0 erzielte. Doch die Führung hielt nicht nicht lange, denn bereits vier Minuten später, in der 61. Minute traf Jan Öliges für die Gäste zum 1:1 Ausgleich. Hierbei blieb es auch nach 90 Minuten. Damit bleibt der SV Nikolausdorf mit 6 Punkten weiterhin auf dem 16. und damit letzten Tabellenplatz.

Werbung


 

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar