Sport

Garreler siegen deutlich

Fußballer des BV Garrel siegreich gegen den Tabellenführer aus Holdorf.

Mit einer starken Leistung siegten die Fußballer des BV Garrel in der Bezirksliga Weser-Ems gegen den Tabellenführer aus Holdorf. Ein 4:0 Erfolg für die Garreler stand nach 90 Minuten auf dem Spielbericht.

Werbung


Bereits nach sieben Minuten gab es für die Garreler erstmals rund zum jubeln, denn Mateus Kolodziejski traf zum 1:0. Druckvoll ging es weiter, denn nur fünf Minuten später, in der 12. Spielminute traf Kolodziejski erneut. Mit 2:0 ging es dann auch in die Pause.

Druckvoll machte der BV Garrel auch nach der Halbzeitpause weiter und Mateusz Kolodziejski machte in der 54. Minute mit dem 3:0 den Hattrick perfekt. Den Schlusspunkt setzte in der 81. Spielminute schließlich Pascal Looschen mit einem verwandelten Elfmeter zum 4:0, nach einer Notbremse durch den Holdorfer Julian Moormann, der folgerichtig die Rote Karte für die Aktion sah.

Durch den 4:0 Erfolg klettert der BV Garrel auf den zweiten Tabellenplatz und liegt mit 29 Punkte lediglich drei Punkte hinter dem SV Holdorf. Wobei die Garreler noch ein Spiel weniger absolviert haben.

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar