Verkehrsunfall auf der Garreler Straße unter Alkoholeinfluss

Auf der Garreler Straße kam es am Freitag zu einem Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Wie die Polizei berichtet befuhr am Freitag, den 05.02.2021, ein 54-jähriger Fahrzeugführer mit seinem dreirädrigen Kraftrad gegen 19:30 Uhr die Garreler Straße in Garrel in Richtung Cloppenburg.

Werbung

Alkoholbedingt kam der Fahrer in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte dort.

Bei der Unfallaufnahme wurde eine Atemalkoholgehalt von 0,96 Promille festgestellt. Der Fahrzeugführer blieb unverletzt, muss sich jedoch nun in einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Please follow and like us:
close


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: