LKW kollidiert mit Notarzt

Auf der Varrelbuscher Straße ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem Notarztwagen.

Am Mittwoch, dem 28. April 2021, kam es gegen 16:36 Uhr an der Einmündung der Varrelbuscher Straße zur Straße Auf’m Haskamp zu einem Verkehrsunfall.

Ein Notarztwagen befuhr die Varrelbuscher Straße auf dem Weg zu einem Einsatz mit Blaulicht und Sirene und setzte zum Überholen mehrerer Fahrzeuge an.

Ein 35-jähriger Lkw-Fahrer aus Molbergen bemerkte den Notarztwagen nicht und bog von der Varrelbuscher Straße in die Straße Auf’m Haskamp ab. Hierbei kam es zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge.

Der Sachschaden wird auf 2.000,- Euro geschätzt. Es wurden keine Personen verletzt.

Werbung

close


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: