Sport

BV Garrel unterliegt im Heimspiel

Gäste feiern ersten Auswärtserfolg.

In der Fußball Landesliga hatten es die Spieler des BV Garrel am Sonntag mit der Elf des TuS Esens zu tun.

Werbung


Doch obwohl die Mannschaft des BV Garrel als Favorit in die Partie gegen den Tabellendrittletzten gegangen ist, konnte die Elf von Trainer Steffen Burg die drei Punkte nicht in Garrel lassen.

Bereits in der ersten Halbzeit erzielte Manuel Meints (38. Spielminute) den einzigen Treffer des Tages zum 0:1 für den TuS Esens.

Die Garreler verbleiben damit nach nun 23 Spielen bei 34 Punkten, was aktuell der 6. Tabellenplatz bedeutet. Wobei die punktgleiche Mannschaft vom SV Bevern noch ein Spiel weniger absolviert hat.

Die Gäste aus Esens haben nun 19 Zähler und stehen auf dem 15 Platz.

Klick Tipp!Veranstaltungen und Termine in der Gemeinde Garrel und Umgebung!

Exklusiv – Aktuelles aus Garrel in unserem WhatsApp – Kanal. Einfach hier abonnieren oder auf das Symbol klicken!

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar