Blaulicht

Fahrzeug einer Garrelerin beschädigt

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht.

Am Donnerstag, 07. Dezember 2023, kam es zwischen 05:30 Uhr und 13:15 Uhr auf einem Parkplatz in der Resthauser Straße in Cloppenburg zu einer Verkehrsunfallflucht wobei eine Garrelerin geschädigt wurde.

Werbung


Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte dort einen ordnungsgemäß abgestellten grauen PKW Audi A3 Sportback einer 41-jährigen Frau aus Garrel und verursachte Kratzer an der vorderen und hinteren Beifahrerseite.

Der Schadensverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Verkehrsunfallort.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg unter Tel.: (04471) 18600 entgegen.

Exklusiv – Aktuelles aus Garrel in unserem WhatsApp – Kanal. Einfach hier abonnieren oder auf das Symbol klicken!

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar