Blaulicht

33.000,- € Schaden

Verkehrsunfall mit zwei PKW.

Am Mittwoch, 06. Dezember 2023, kam es gegen 10.45 Uhr auf der Hauptstraße in Höhe der Ausfahrt des Parkplatzes eines dortigen Verbrauchermarktes zu einem Verkehrsunfall.

Werbung


Ein 67-jähriger PKW-Fahrer aus Garrel wollte vom Parkplatz des Verbrauchermarktes nach links auf die Nikolausdorfer Straße einfahren. Hierbei übersah er einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten 43-jährigen Fahrzeugführer der ebenfalls aus Garrel kommt.

Es kam zu einem Zusammenstoß, wodurch das Fahrzeug des 67-Jährigen in einen Graben rutschte.

Beide Pkws waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Unfallbeteiligten blieben nach Angeben der Polizei unverletzt. Die entstandene Schadenshöhe beträgt 33.000,- Euro.

Exklusiv – Aktuelles aus Garrel in unserem WhatsApp – Kanal. Einfach hier abonnieren oder auf das Symbol klicken!

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar