Brennender Trecker in der Industriestraße

Zu einem brennenden Tecker im Garreler Industriegebiet wurde die Freiwillige Feuerwehr Garrel am Mittwoch gerufen.

Am Mittwoch, dem 11. November 2020, kam es gegen 11:20 Uhr, es in der Industriestraße im Garreler Gewerbegebiet zu einem Brand.

Ein Trecker geriet ohne Lastbetrieb bei einer Straßenfahrt in Brand. Das Feuer konnte aber schnell durch den Fahrer selbst gelöscht werden.

Die freiwillige Feuerwehr Garrel rückte mit ca. 20 Einsatzkräften zur Brandstelle aus, musste aber nicht mehr entscheidend eingreifen.

Vermutlich war ein technischer Defekt ursächlich für das Feuer. Der Gesamtschaden wurde auf ca. 1.000,- Euro geschätzt.

Werbung

close


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: