Fahrzeug beim Überholen beschädigt – Zeugen gesucht

Das Fahrzeug eines Garreler wurde beim Überholen beschädigt. Die Polizei sucht mögliche Zeugen der Verkehrsunfallflucht.

Am Samstag, dem 24. April 2021, eignete sich nach Polizei Angaben gegen 15:45 Uhr, ein Verkehrsunfall. Hierbei befuhr ein 31-jähriger Garreler mit einem Pkw der Marke VW die Garreler Straße in Richtung Varrelbusch. Der Garreler wurde von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer überholt.

Beim Wiedereinscheren nach dem Überholvorgang kam es zum seitlichen Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dadurch entstand am VW des Garreler ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000,- Euro.

Der andere Unfallbeteiligte setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Cloppenburg unter der Telefonnummer 04471-18600 zu melden.

Werbung

close


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: