Blaulicht

Verkehrsunfallflucht auf der Hauptstraße

Die Polizei Garrel sucht mögliche Zeugen einer Verkehrsunfallflucht.

Am Montag, 8. August 2022, kam es gegen 14:00 Uhr auf der Hauptstraße zu einer Verkehrsunfallflucht:

Werbung


Ein 61-jähriger Mann aus Westoverledingen hielt mit seinem grau-metallic-farbenen PKW, einem VW Sportsvan Kombi, in Höhe der dortigen Apotheke auf dem Parkstreifen in Fahrtrichtung Cloppenburg.

Ein bislang unbekannter Fahrer eins orangefarbenen LKW mit Kranaufbau befuhr die Hauptstraße in Fahrtrichtung Cloppenburg. Als er schon fast am PKW des Westoverledingers vorbeigefahren war, stieß er leicht gegen den linken Außenspiegel des PKW.

Es entstand Sachschaden in Höhe von 250,- Euro.

Der LKW-Fahrer setzte seine Fahrt nach Polizei Angaben unerlaubt fort ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Wie die Polizei mitteilt, ist die Unfallstelle entlang der Umleitungsstrecke durch Garrel, da die Bundesstraße B72 derzeit voll gesperrt ist. Es fließt zur Zeit viel auswärtiger Verkehr durch Garrel, der ansonsten über die B72 fahren würde. Der Schadensverursacher muss deshalb keinen direkten Bezug zu Garrel haben, sondern kann auch von Außerhalb kommen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Garrel unter Tel.: 04474-939420 entgegen.

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar