56-jähriger mit 2,58 Promille am Steuer

Die Polizei Garrel berichtet von einem Fall von Trunkenheit im Straßenverkehr auf der Industriestraße.

Am Donnerstag, den 17. Juni 2021, gegen 21:00 Uhr, wurde ein 56-jähriger Mann aus Cloppenburg in der Industriestraße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten fest, dass er offensichtlich stark unter Alkoholeinfluss stand. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,58 Promille. Dem Mann wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und sein Führerschein beschlagnahmt.

Werbung


Please follow and like us:
close


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: