19-jähriger verunglückt in Falkenberg

Zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person kam es am Sonntag in Falkenberg.

Wie die Polizei berichtet, ereignete sich am Sonntag, den 01.11.2020, gegen 14:36 Uhr, ein Verkehrsunfall auf der Garreler Straße in Falkenberg.

Der alleinbeteiligte 19-jährige Pkw-Fahrer geriet auf gerader Strecke mit seinem Mazda – PKW ins Schleudern, kam dabei von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Unfallverursacher wurde durch herannahende Verkehrsteilnehmer direkt an der Unfallstelle betreut.

Der 19-jährige Garreler wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Am Pkw entstand ein Totalschaden.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 4.000,- Euro.

Werbung
Please follow and like us:
Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: