Bücherei mit neuem Online Auftritt

Bücher ausleihen ist nun noch einfacher – die Bücherei Garrel (KÖB) hat eine neu gestaltete Homepage.

Auch in Zeiten von Smartphone, IPad und Co. erfreuen sich Bücher weiterhin großer Beliebtheit.

Werbung


Während der Schließung, bedingt durch die Corona-Pandemie, wurde, nach Auskunft von Büchereileiterin Andrea Lunte, viele Bücher online reserviert und ausgeliehen.

Da der bisherige Online Katalog der Garreler Bücherei etwas in die Jahre gekommen ist, wurde nun ein neugestalteter Katalog veröffentlicht. Zudem ist der Katalog nun noch einfach zu erreichen.

Unter www.buecherei-garrel.de gelangt man nun zum neu gestalteten Katalog und zu weiteren Informationen rund um die Bücherei.

Der neue Katalog bietet verschiedene Suchmöglichkeiten und ist wesentlich benutzerfreundlicher geworden.

Die Online-Bücherei lies-e kann ebenfalls über die Homepage angewählt werden.

Die katholische öffentliche Bücherei Garrel ist zu folgende Öffnungszeiten geöffnet:

Sonntag 10.00 – 12.00 Uhr
Dienstag 09.30 – 11.30 Uhr
Mittwoch 16.30 – 19.00 Uhr
Donnerstag 14.00 – 17.00 Uhr

Please follow and like us:
close


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: