15-jähriger ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs

In Cloppenburg wurde ein Garreler wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis angehalten.

Am Samstag, dem 10. Juli 2021, wurde gegen 23.45 Uhr in der Osterstraße ein 15-Jähriger aus Garrel einer Verkehrskontrolle unterzogen, als er diese mit seinem Kleinkraftrad befuhr.

Werbung

Hierbei stellten die Beamten fest, dass das Kleinkraftrad eine Geschwindigkeit von mindestens 45 km/h erreichen konnte.

Da der 15-Jährige lediglich im Besitz einer Mofaprüfbescheinigung war, wurde ihm von der Polizei die Weiterfahrt untersagt. Zudem wurden seine Eltern in Kenntnis gesetzt und ein entsprechendes Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet.

Please follow and like us:
close


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: