Blaulicht

20-jähriger mit fast 2 Promille unterwegs

Trunkenheit im Verkehr – mögliche Unfallopfer gesucht.

Am Sonntag, 29. Januar 2023, gegen 9:30 Uhr, erhielt die Polizei durch Zeugen den Hinweis auf eine mögliche Trunkenheitsfahrt in der Ortschaft Garrel.

Werbung


Ein stark beschädigter Pkw soll unter anderem in Schlangenlinien durch die Ortsmitte gefahren sein.

Anhand von Zeugenbeschreibungen und des Kennzeichens konnte die Polizei kurze Zeit später einen Tatverdächtigen ermitteln.

Es handelt sich hierbei um einen 20-jährigen Mann aus Molbergen.

Ein Atemalkoholtest ergab bei ihm einen Wert von 1,93 Promille. Es folgte eine Blutentnahme und der Führerschein wurde beschlagnahmt.

Im Rahmen der Ermittlungen konnte in Erfahrung gebracht werden, dass der Tatverdächtige möglicherweise einen Unfall in Garrel verursacht haben soll. Dabei soll er gegen einen Zaun gefahren sein. Bislang konnte jedoch noch kein Unfallort ermittelt werden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Molbergen unter 04475-941220 entgegen.

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar