Allgemein

Pflasterarbeiten bei der Schwimmhalle abgeschlossen

Städtebauförderung – Umgestaltung der Freiflächen im Bereich der Sport- und Schwimmhalle in Garrel.

Die Erd- und Pflasterarbeiten des Parkplatzes zwischen der Sport- und der Schwimmhalle wurden, nach Angaben der Gemeinde Garrel, erfolgreich abgeschlossen. Die neue Parkplatzfläche steht der Allgemeinheit ab Montag, 30.05.2022, zur Verfügung.

Werbung


23 Parkplätze entstanden

Insgesamt sind 23 Parkplätze entstanden. Des Weiteren ist eine neue Wegeverbindung zwischen Sporthalle und Oberschule hergestellt worden. Die Pflanzbeete entlang der Parkplatzflächen wurden mit Bäumen, Sträuchern und Stauden bepflanzt.

Im Laufe des Sommers werden noch ein Wasserspiel vor der Schwimmhalle errichtet, diverse Fahrradabstellmöglichkeiten hergestellt und die Straßenbeleuchtung sowie Versorgungspoller installiert.

Die Nutzung des Haupteinganges der Sporthalle wird ebenfalls ab Montag, 30.05.2022, wieder möglich sein. Der provisorische Zugang zu der Schwimmhalle, über den Schotterweg auf dem Schützenplatz, wird übergangsweise weiterhin genutzt werden können.

Die Gemeinde Garrel bedankt sich bei den Bürgerinnen und Bürgern für die Rücksichtnahme während der Baumaßnahmen.

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar