Allgemein

Stadtradeln startet wieder

Zum zweiten Mal macht die Gemeinde Garrel beim Stadtradeln mit!

Für mehr Klimaschutz und Radverkehr in die Pedale treten – mitmachen und aktiv sein.

Werbung


Die Gemeinde Garrel ist vom 01.05. bis einschließlich 21.05.2022 erneut mit von der Partie. In diesem Zeitraum können alle, die in der Gemeinde Garrel leben, arbeiten, einem Verein angehören oder eine Schule besuchen, bei der Kampagne Stadtradeln des Klima-Bündnis mitmachen und möglichst viele Radkilometer sammeln. Anmelden können sich Interessierte schon jetzt unter stadtradeln.de (Kommune: Garrel).

Jeder kann ein Stadtradeln-Team gründen bzw. einem beitreten, um beim Wettbewerb teilzunehmen. Dabei sollten die Radelnden so oft wie möglich das Fahrrad nutzen.

Die Teilnahme der Gemeinde Garrel wurde durch einen Antrag der CDU-Fraktion im Gemeinderat im vergangenen Jahr in die Wege geleitet.

Mehr Informationen gibt es unter
stadtradeln.de
facebook.com/stadtradeln
instagram.com/stadtradeln
klimabuendnis.org

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar