Zahl der Corona-Fälle in Garrel steigt

Die Anzahl der aktiven positiven Corona – Fälle in der Gemeinde Garrel ist am Mittwoch, 14. Oktober wieder angestiegen. Nach Informationen des Landkreis Cloppenburg ist die Zahl der Personen die aktuell positiv auf das Coronavirus getestet wurden um drei auf nun 16 angestiegen.

Wie die Kreisverwaltung mitgeteilt hat, wurde im gesamten Landkreis Cloppenburg ein neuer Höchststand erreicht. Aktuell gibt es im Landkreis Cloppenburg 355 positive Corona-Fälle. Zudem befinden sich 20 Personen in stationärer Behandung, zwei Personen weniger als am Dienstag.

Die offizielle 7-Tagesinzidenz des Landkreis Cloppenburg, ermittelt durch das Niedersächsische Landesgesundheitsamt, liegt bei 114,8!

Die momentane Corona – Situation führt auch in der Gemeinde Garrel zu diversen Absagen und Änderungen. Diese sind im Bereich “Update” auf der Übersicht für Garrel zu finden.

Werbung

 

Please follow and like us:
Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: