Wirtschaft

Geschäfte bleiben geschlossen

Der Garreler Handels- und Gewerbeverein (HGV) hat sich zusammen mit der Gemeinde dazu entschlossen den verkaufsoffenen Sonntag abzusagen.

Ursprünglich hatten die Garreler Händler geplant am Sonntag, dem 25. Oktober 2020 unter dem Motto “Herbst-Sonntag” die Läden für die Kunden zu öffnen.

Werbung


Da sich aber in den letzten Tagen die Situation der aktiven Corona-Fälle im Landkreis Cloppenburg und auch besonders in der Gemeinde Garrel weiter nach oben entwickelt hat, wurde nun die Entscheidung über die Absage getroffen.

Angesichts der aktuellen Entwicklung haben wir auch eine Verantwortung gegenüber den Kunden und Mitarbeitern, so der HGV Vorsitzende Michael Wendeln zu der Absage des verkaufsoffenen Sonntag.

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar