Blaulicht

Brand des Jugendtreffs

Das Gebäude des ehemaligen Jugendtreff geriet in Brand – die Polizei sucht mögliche Zeugen.

Am Sonntag, 20. März 2022, gegen 14:15 Uhr, geriet aus bislang ungeklärter Ursache der Anbau eines derzeit leerstehenden Gebäudes in der St.-Johannes-Straße in Brand.

Werbung


Das Gebäude hatte zuvor als Jugendtreff gedient.

Der Brand wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Garrel gelöscht, welche mit 40 Einsatzkräften und 7 Fahrzeugen vor Ort war.

Durch den Brand wurde der Anbau des leerstehenden Gebäudes stark beschädigt. Der Dachstuhl wurde vollständig zerstört.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens beträgt 50.000,- Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern derzeit noch an.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 04471-18600 entgegen.

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar