Wirtschaft

Fahrzeugpflege und Service an neuem Standort

Professionelle Fahrzeugpflege und PKW-Aufbereitung sowie Kfz.-Service bietet Nasif Elias seit mehr als vier Jahren direkt in Garrel.

Doch der vorhandene Platz an dem bisherigen Standort an der Petersfelder Straße wurde auf Dauer immer knapper so das sich Geschäftsführer Nasif Elias dazu entschlossen hat im Garreler Industriegebiet an der Einsteinstraße eine neue Werkstatt mit Platz für Erweiterungen zu errichten.

Werbung


Neuer Verkaufsstandort

An der Einsteinstraße entstand nun eine professionelle neue Kfz.-Werkstatt mit ausreichend Möglichkeiten für die Fahrzeugaufbereitung. Zudem bietet die Firma Auto Elias GmbH auch Service und Wartung für PKW aller Marken an.

Ein weiterer Schwerpunkt an dem neuen Standort im Garreler Industriegebiet liegt in dem Handel bzw. Verkauf von PKW aller Marken.

Nasif Elias und sein Team stehen Montags bis Freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr, sowie Samstags von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr für Kunden und Interessenten zur Verfügung.

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar