moobil+ verlängert kostenloses Angebot

Seit einigen Wochen fahren in der Gemeinde Garrel und im gesamten Landkreis Cloppenburg die neuen Rufbusse moobil+.

Die ersten Erfolge sind bereits zu erkennen, berichtet der Landrat Johann Wimberg. Im Durchschnitt liegen die wöchentlichen Fahrgastzahlen bei ca. 400 Personen, die das neue ÖPNV Angebot nutzen.

Um den erfolgreichen Start zu feiern und das Angebot des Rufbussystem moobil+ im Landkreis Cloppenburg noch bekannter zu machen, wird das kostenlose Kennenlernen-Angebot nun bis zum Ende der Sommerferien (26.08.2020) verlängert.

Informationen zum Rufbussystem und den Fahrtstrecken gibt es unter anderem unter: www.moobilplus.de

Werbung
Please follow and like us:
Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: