Blaulicht

Taxifahrer in Falkenberg überfallen

Polizei startet Zeugen Aufruf.

Am Sonntag, 10. Dezember 2023, in den frühen Morgenstunden hatte ein Taxifahrer einen Fahrgast in der Garreler Straße aufgenommen. Die Fahrt führte in Richtung Falkenberg.

Werbung


In der Lindenallee, gegen 5.25 Uhr, sollte der Taxifahrer dann jedoch auf den dortigen Busbahnhof fahren und anhalten.

Hier soll ihn der Unbekannte daraufhin mit einem Gegenstand bedroht und ihm in den Bauch geschlagen haben.

Nach Herausgabe der Tageseinnahmen habe der Unbekannte nach Polizei Angaben das Taxi verlassen und flüchtete zu Fuß zu einem Pkw.

Der Wagen sei dann in Richtung Varrelbusch davongefahren.

Der unbekannte Mann soll ca. 175cm bis 177cm groß, ca. 30 Jahre alt und von kräftiger, eher sportlicher Statur gewesen sein. Der Mann sei schwarz bekleidet gewesen und habe gebrochenes Deutsch gesprochen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg unter 04471-18600 oder die Polizei Garrel unter 04474-939420 entgegen.

Exklusiv – Aktuelles aus Garrel in unserem WhatsApp – Kanal. Einfach hier abonnieren oder auf das Symbol klicken!

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar