Blaulicht

PKW nicht versichert und ohne gültigen Führerschein

Garreler in Cloppenburg ohne Führerschein und ohne Versicherungsschutz unterwegs.

Am Montag, 15. März 2021, wurde gegen 10.54 Uhr ein 42-jähriger Pkw-Fahrer aus Garrel, auf der Emsteker Straße in Cloppenburg kontrolliert.

Werbung

Wie die Polizei mitteilt, stellte sich im Rahmen der Überprüfungen heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Außerdem war sein Pkw nicht versichert.

Daher wurden die Kennzeichen sichergestellt und gegen den 42-Jährigen entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

War dieser Artikel für Sie hilfreich?

Schreibe einen Kommentar

In Garrel
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.