Ladung verloren – Polizei sucht Verursacher

Die Polizei Garrel sucht den im Zuge einer Verkehrsunfallflucht den möglichen Verursacher.

Am Dienstag, dem 20. April 2021, befuhr gegen 11.40 Uhr eine 74-jährige Frau aus Cloppenburg mit ihrem PKW die Varrelbuscher Straße in Fahrtrichtung Garrel.

In Höhe der Kreuzung Eichkamp/Industriestraße überfuhr sie einen Bund Bretter, welches offensichtlich verloren worden war. Ob es dadurch Beschädigungen gab ist nicht bekannt.

Der Verlierer der Ladung, nach Polizei Angaben ein LKW, sowie auch die entsprechenden Bretter, waren zum Zeitpunkt der polizeilichen Unfallaufnahme nicht mehr vor Ort.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Garrel unter der Telefonnummer 04474-939420 entgegen.

Werbung

 

close


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: