Illegales Straßenrennen auf der Petersfelder Straße

Die Polizei berichtet von einem illegalem Straßenrennen mit Motorrädern und sucht nach möglichen Zeugen und betroffenen / geschädigten Verkehrsteilnehmern.

Am Freitag, dem 23.04.2021, gegen 15:30 Uhr versuchten ein 20-Jähriger und ein 21-Jähriger aus Bakum in der Petersfelder Straße in 49681 Garrel in Fahrtrichtung Thüle mit ihren Krafträdern durch ihre grob verkehrswidrige und rücksichtlose Fahrweise und unter Ausnutzung der höchstmöglichen Geschwindigkeit sich einer Verkehrskontrolle entziehen.

Werbung

Beide Fahrer konnten aber von der Polizei gestellt werden. Einer der beiden Beschuldigten ist nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis. Zudem ist eines der Krafträder nicht zugelassen.

Seitens der Polizei wurden entsprechende Strafverfahren gegen die beiden Beschuldigten eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

Zeugen und insbesondere auch von dem Vorfall betroffene Autofahrer bzw. andere Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich mit der Polizei Cloppenburg unter der Rufnummer 04471-18600 in Verbindung zu setzen.

Please follow and like us:
close


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: