Blaulicht

Garreler verursacht PKW Unfall in Cloppenburg

Die Polizei meldet einen Verkehrsunfall in Cloppenburg, der von einem 33-jährigem Garreler verursacht wurde.

Wie die Polizei mitteilt, ist es am Samstagnachmittag gegen 14:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Molberger Straße in Cloppenburg gekommen.

Werbung


Zum Unfallverlauf heißt es, dass ein 33-jähriger Fahrzeugführer aus Garrel mit seinem PKW vom Rebhuhnweg kommend auf die Molberger Straße abbiegt und dabei mit dem PKW eines 27-jährigen Cloppenburgers zusammenstößt.

Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Allerdings waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

 

Klicktipp: Kennen Sie schon unser Branchenverzeichnis für Garrel? Kostenlos für Firmen und Betriebe!

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar