Garreler verursacht PKW Unfall in Cloppenburg

Die Polizei meldet einen Verkehrsunfall in Cloppenburg, der von einem 33-jährigem Garreler verursacht wurde.

Wie die Polizei mitteilt, ist es am Samstagnachmittag gegen 14:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Molberger Straße in Cloppenburg gekommen.

Werbung


Zum Unfallverlauf heißt es, dass ein 33-jähriger Fahrzeugführer aus Garrel mit seinem PKW vom Rebhuhnweg kommend auf die Molberger Straße abbiegt und dabei mit dem PKW eines 27-jährigen Cloppenburgers zusammenstößt.

Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Allerdings waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

 

Klicktipp: Kennen Sie schon unser Branchenverzeichnis für Garrel? Kostenlos für Firmen und Betriebe!

Please follow and like us:
close


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: