Außenspiegel abgefahren

Die Polizei Garrel sucht mögliche Zeugen einer Verkehrsunfallflucht an der Hauptstraße.

Am Mittwoch, dem 13. Oktober 2021, kam es gegen 09:05 Uhr in der Hauptstraße zu einer Verkehrsunfallflucht.

Werbung

Wie die Polizei mitteilt, parkte eine 52-Jährige aus Garrel ihren PKW, einen Mercedes-Benz E220 CDi, in einer Parkbucht, rechts der Fahrbahn an der Hauptstraße.

Als sie zu ihrem Pkw zurückkehrte, stellte sie fest, dass der linke Außenspiegel beschädigt/abgefahren worden war.

Durch Zeugen war beobachtet worden, dass der Schaden durch einen LKW (7,5 to) verursacht worden war.

Weitere sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Garrel unter Tel.: (04474) 939420 entgegen.

Please follow and like us:
close


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: