Kultur

Ausbildungsorchester erhält Uniform

Ursprünglich wollte der Musikververein Garrel die Präsentation der Uniform für das Ausbildungsorchester auf dem Jubiläumskonzert durchführen, doch durch Corona kam alles anders…

Andreas Standt – Uniform Ausbildungsorchester

Von langer Hand vorbereitet und dann kurzfristig durch die Corona-Pandemie (vorerst) verschoben: Die Präsentation der neuen Uniformen für die Mitglieder des Ausbildungsorchesters hatten die Verantwortlichen des Musikvereins Garrel von 1920 e. V. eigentlich anlässlich des Jubiläumskonzerts am 20. Mai vorgesehen. Eigentlich…..

Nun freuen sich die Nachwuchsmusiker über das neue Outfit, die bis dato immer in in der Öffentlichkeit in einheitlichen T-Shirts aufgetreten sind.

Andreas Standt spendet beachtliche Summe

Dem Instrumenten- und Uniformenwart Andreas Standt war es in den letzten Tagen vorbehalten, die neue Uniform zu präsentieren. Standt, der auch Mitglied im Ausbildungs- und Hauptorchester ist, spendete zudem eine beachtliche Summe für die finale Realisierung der neuen Uniform.

Die Anschaffung der neuen Uniform wurde von allen Vereinsmitgliedern beider Orchester begrüßt. „Sieht super aus und wirkt in der kompletten Ausführung sehr schick! Tolles Styling!“ so der Kommentar der Dirigentin des Nachwuchsorchesters, Simone Tieke.

„Das Ausbildungsorchester kann sich somit auch professionell nach außen präsentieren; musikalisch überzeugen die Nachwuchsmusiker schon seit Jahren!“ so das finale Statement des stolzen Vorsitzenden Pascal Brauner

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar