„Onkel Wenzel“ – Schild gestohlen

Für viele Garreler gehörte die Kultkneipe “Onkel Wenzel” zum festen Programm am Wochenende und das Schild gehörte zum Gebäude wie die Musik.

Doch seit einigen Tagen fehlt das markante und bekannte Erkennungszeichen an der Fassade der ehemaligen Kult-Gaststätte im Garreler Ortsteil Tweel.

Nach Angaben von Besitzer Hendrik Ottjes, wurde das Kneipenschild während der letzten Tage abmontiert und entwendet worden.

Hendrik Ottjes bietet den möglichen Tätern an das diese das Schild innerhalb der nächsten Tage zurück bringen können, eine Kontaktaufnahme ist über Facebook möglich, ansonsten würde Anfang der kommenden Woche bei der Polizei Anzeige erstattet werden.

Werbung

close


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: