Blaulicht

41-jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Garrel wurde ein 41-jähriger schwer verletzt. Er versuchte den Wildtieren auszuweichen.

Wie die Polize berichtet befuhr am Samstag, dem 29.05.2021, gegen 22:30 Uhr ein 41-jähriger PKW-Fahrer aus Garrel die Petersdorfer Straße in Fahrtrichtung Garrel. Aufgrund von Wildwechsel geriet der Fahrzeugführer mit deinem SUV ins Schleudern und kam in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab.

Werbung


Hier prallte er gegen einen Baum und wurde durch den Anstoß schwer verletzt. Durch den Rettungsdienst des DRK Garrel wurde der Verletzte dem Krankenhaus Cloppenburg zugeführt.

Am PKW entstand Sachschaden in Höhe von 35.500,- Euro.

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar