Garrels größter Biergarten zünftig eröffnet

Am vergangenen Wochenende war es für Ernst Kemper endlich soweit, denn Corona bedingt musste der Garreler Festwirt und Zeltbetreiber lange auf die erste Veranstaltung im Jahr 2020 warten.

“Wir haben an diesem Wochenende unsere erste Feier, unsere erste Veranstaltung” so Ernst Kemper bei der Eröffnung des größten Biergarten in der Gemeinde Garrel und vermutlich auch im ganzen Landkreis Cloppenburg.

Nachdem durch die Corona – Pandemie eine Veranstaltung nach der anderen ausgefallen ist bzw. abgesagt wurde entschloss sich die Familie Kemper dazu auf dem Firmengelände im Garreler Industriegebiet einen Biergarten zu errichten.

Eine stilvolle Holz-Almhütte, ein Biergarten, sowie ein anschließendes Zelt sorgen für eine angenehme Atmosphäre und das ganze selbstverständlich unter Einhaltung der geltenden Hygieneregeln.

Da die Plätze begrenzt sind wird um voherige Anmeldung unter Tel.: 04474-452 gebeten, da bei spontanen besuchen nicht für einen Platz garantiert werden kann. Zudem wird auf die entsprechende Mund-Nasen-Masken-Pflicht und die Abstandsregelungen hingewiesen.

Musikverein spielte zur Eröffnung

Am Eröffnungsabend spielte der Garreler Musikverein für die anwesenden Gäste. Für die Musiker, die in diesem Jahr Ihr 100-jähriges Jubiläum feiern war es erst das zweite Konzert in diesem Jahr, umso glücklicher waren die Musiker über die Möglichkeit hier nun Ihr musikalischen Können zu präsentieren.

Blumenpräsent zur Eröffnung

Die Vertreter aus dem Garreler Gemeinderat liesen es sich nicht nehmen ebenfalls zur Eröffnung zu kommen. Der stellvertretende Bürgermeister Stefan Meyer (CDU) überreichte hierzu ein Blumenpräsent und lobte den Unternehmergeist der Familie Kemper, zudem wünschte er viel Erfolg und Vergnügen in der Almhütte.

Biergarten öffnet bis Oktober seine Pforten

Der Biergarten wird voraussichtlich bis Ende Oktober an der Straße Eichkamp im Garreler Industriegebiet bleiben. Geöffnet hat Kemper’s Biergarten Freitag bis Samstag von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr und Sonntags von 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Werbung
Please follow and like us:
Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: