Sport

Lizenberger macht den Unterschied

Knapper Erfolg in der 1. Kreisklasse

Derby-Time hieß es am Freitag, 22. März 2024 in der 1. Kreisklasse der Fußball-Herren, als die Reserve des BV Garrel auf den SV Nikolausdorf-Bevebruch traf.

Werbung


Bereits in der 7. Spielminute fiel der Treffer des Tages durch den Garreler Tom Lizenberger zum 1:0 und späteren Endstand. Auch wenn die Gäste aus Nikolausdorf im Hinspiel noch mit 2:1 die Oberhand hatten so musste sich die Truppe von Trainer Finn-Tarek Bruns am Ende der 2. Mannschaft des BV Garrel geschlagen geben.

Der SV Nikolausdorf verleibt damit aktuell mit 28 Punkten auf Rang vier der Tabelle während der BV Garrel II mit nun 24 Punkten auf Tabellenplatz 7 vorgerückt ist.

Klick Tipp!Veranstaltungen und Termine in der Gemeinde Garrel und Umgebung!

Exklusiv – Aktuelles aus Garrel in unserem WhatsApp – Kanal. Einfach hier abonnieren oder auf das Symbol klicken!

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar