Region

Rufbussystem – Start verschoben

Der Start des Rufbussystem moobil+ wird seitens des Landkreis Cloopenburg verschoben.

Ursprünglich sollte das neue Rufbussystem für den Landkreis Cloppenburg am 1. April 2020 starten. Dieser Termin ist aufgrund der Vorsichtsmaßnahmen bezüglich des Coronavirus nicht mehr zu realisieren.

Werbung

Nach aktuellen Planungen, Stand 18.03.2020, wird das Mobilitätskonzept „moobil+“ nun am 1. Juni 2020 den Betrieb aufnehmen. Davon betroffen ist auch die Eröffnung der Mobilitätszentrale.


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

War dieser Artikel für Sie hilfreich?

Schreibe einen Kommentar

In Garrel
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.