Region

431 neue Corona-Fälle

Zahl aktiven Infektionen steigt auf 2.758 an

Nach Angaben der Kreisverwaltung gibt es mit Stand vom Montag, 31. Januar 2022 kreisweit 431 neue Corona-Fälle und 275 Genesungen. Dadurch steigt die Gesamtzahl der aktiven Corona-Fälle auf nun 2.758 an.

Werbung


“Die Omikron-Variante des Coronavirus SARS-CoV-2 lässt die Neuinfektionen im Landkreis Cloppenburg weiter deutlich steigen. Das heutige erneute flächendeckende Infektionsgeschehen im Landkreis Cloppenburg verteilt sich auf alle Lebensbereiche.” erläutert Kreissprecher Frank Beumker.

Unter den 431 Neuinfektionen befinden sich Personen zwischen den Geburtsjahrgängen 1928 und 2021.

Leichter Rückgang in Garrel

In Garrel wurden 21 neue positive Testergebnisse und 28 Genesungen gemeldet, damit sinkt die Zahl der aktiven Corona-Fälle in Garrel leicht auf 243.

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar