Höffmann wird am 18. Dezember vereidigt

Bei der Wahl zum Bürgermeister der Gemeinde Garrel wurde Thomas Höffmann mit 63% der abgegebenen Stimmen zum neuen Bürgermeister gewählt. Das amtliche Endergebnis wurde zudem am 3. Dezember von der Wahlkommission festgestellt, somit ist die Wahl bestätigt.

Für den neuen Bürgermeister, Thomas Höffmann, geht in dieser Woche der Dienst im Rathaus los. Am Mittwoch wird er seinen ersten Arbeitstag im Bürgermeisterbüro der Gemeinde Garrel antreten.

Amtseid auf der Ratssitzung

Eine Woche später, am Mittwoch, dem 18. Dezember 2019 findet dann die erste Ratssitzung des Gemeinderat mit dem neuen Bürgermeister Thomas Höffmann statt. Herbert Holthaus wird als Ratsvorsitzender den Amtseid abnehmen.

Für alle die an der Sitzung des Gemeinderat teilnehmen möchten noch ein wichtiger Hinweis: Im Gegensatz zu dem eigentlichen Sitzungsort, dem Ratssaal im Rathaus, findet die Sitzung in der “Bürgerklause” (Hauptstraße, Garrel) statt. Beginn ist um 17:00 Uhr.

Werbung
Please follow and like us:
Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: