Kultur

Musikverein gibt Biergarten-Konzert

Garreler Musiker fiebern erstem Auftritt des Jahres entgegen!

Seit knapp 4 Wochen hat die pandemiebedingte Vereinsruhe nun für die Musikerinnen und Musiker des Musikverein Garrel ein Ende! Die ersten Proben sind erfolgreich absolviert worden und nun steht das erste Konzert des Jahres an, direkt in Garrel`s größtem Biergarten.

“Dank der gesammelten Energie und der Unterstützung vom Zeltbetrieb Kemper, können wir nun unseren ersten Auftritt vorbereiten. Die Vorferude hierauf ist unbeschreiblich!” erklärt der sichtlich motivierte Vorsitzende Pascal Brauner.

Beste Party Stimmung mit bunter musikalischer Mischung

“Am 23. Juli wollen wir die Besucher ab 19:30 Uhr für einige Stunden unterhalten.” so Brauner weiter. Der Einlass auf dem Gelände des Zeltbetrieb Kemper im Garreler Industriegebiet ist bereits ab 18:00 Uhr.

Den Gästen wird ein buntes Programm mit Liedern der 80er, Partyhits vom Ballermann, bester Musik aus dem Schützenfestzelt aber auch klassische Polka und böhmischer Stücke geboten, so das für jeden etwas dabei ist.

Eintritt geht zu 100% an den Musikverein

Die Pandemie hat den Musikverein, wie bereits im vergangenen Jahr, finanziell sehr getroffen. “Viele Einnahmemöglichkeiten (wie bspw. Schützenfeste) fallen weiterhin aus. Auch das nächste Adventskonzert im Dezember ist noch nicht sicher.” so Pascal Brauner.

Daher ist die Freude besonders groß, dass der Eintrtt von 5,- € zu 100% an den Musikverein gespendet wird. Hierfür sind die Mitglieder des Muskverein Garrel den Wirt Ernst Kemper besonders dankbar. Nicht nur aus musikalischer Sicht wäre ein “volles Haus” somit wünschenswert.

Diesen und weitere Termine in der Gemeinde Garrel gibt es in unserem Veranstaltungskalender

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar