Blaulicht

PKW Lenkrad gestohlen

Bei Garreler Autohändlern wurden Fahrzeuge beschädigt – die Polizei sucht mögliche Zeugen.

In der Zeit zwischen Samstag, dem 3. Juli 2021, 11:00 Uhr und Montag, dem 5. Juli 2021, 14:20 Uhr, schlugen bislang unbekannte Personen die Scheibe eines BMW ein und entwendeten das M-Lenkrad.

Werbung

Das Fahrzeug stand auf dem Gelände eines Autohauses in der Gutenbergstraße.

Ein ähnlicher Versuch ereignete sich im selben Tatzeitraum zwischen 14.00 Uhr und 12.00 Uhr auf einem Gelände eines Autohändlers in der Straße Hinterm Esch.

Hier wurde ebenfalls ein BMW angegangen. Die bislang unbekannten Personen ließen jedoch von dem Fahrzeug ab, als die Alarmanlage des Autos ausgelöst wurde.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Garrel unter 04474 939420 entgegen.


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

War dieser Artikel für Sie hilfreich?

Schreibe einen Kommentar

In Garrel
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.